Image
Musikverein Harmonie Gerlafingen
Postfach 241
4563 Gerlafingen

Wir suchen ...

Blasmusikanten, die aktiv sind, die wieder einsteigen wollen oder schon lange bei uns mitmachen wollten.

Wir bieten ...

Professionelle musikalische Leitung, Auftritte, Konzerte

Wir bieten ...

Gute Kameradschaft, Geselligkeit, aufgestellte Musikantinnen und Musikanten

Wir erwarten ...

Freude am gemeinsamen Musizieren.

Teilnahme am Vereinsleben und natürlich einen regelmässigen Probenbesuch.

Interessiert ...

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme

Man muss nicht alle Töne kennen, um bei uns mitspielen zu können

Image
Möchtest du einmal mit anderen zusammen in einer grösseren Formation spielen, statt immer nur allein im stillen Kämmerlein? Oder zweifelst du, ob du schon gut genug bist, um in einem 2. Klass-Blasorchester zu musizieren? Dann haben wir das ideale Projekt für dich!

An unserem nächsten Kirchenkonzert öffnen wir die Reihen und nehmen musizierende Gäste auf. Wir spielen mehrere Stücke mit guter Einstiegsliteratur. Man muss also nicht alle Töne kennen, um bei uns mitzuspielen. Es gibt vier Proben im November und Dezember und zwei Konzerte am 9. und 10. Dezember.

Anmeldeschluss: 31.08.2023
Image

Und hier gleich noch ein zweites Musik-Projekt: Im September startet die neue «Bläserklasse für Erwachsene». Sie ist gedacht für alle, die noch gar kein Blasinstrument spielen, es aber gerne lernen möchten. Oder für jene, die ihre Trompete oder Flöte schon jahrelang nicht mehr hervorgenommen haben und ihr Talent auffrischen möchten.

Es ist das zweite Mal, dass die «Bläserklasse für Erwachsene» angeboten wird. Zu den Trägervereinen gehören die Harmonie Gerlafingen, die Musikgesellschaft Recherswil und neu die Vereinsmusik Kriegstetten. Das Projekt kommt zustande, wenn sich bis Ende August 15 Personen anmelden. 

Anmeldeschluss: 25.08.2023

Ist beides nichts für dich, aber du kennst jemanden? Dann bitte weitersagen!


Adresse

Musikverein Harmonie Gerlafingen
Postfach 241
4563 Gerlafingen

e-mail:
kontakt@harmonie-gerlafingen.ch
Image

Newsletter